Allgemeine Geschäftsbedingungen von Mystic Diamonds Pty Ltd

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE MYSTICDIAMONDS.COM-WEBSITE NUTZEN. JEGLICHE NICHTEINHALTUNG DIESER NUTZUNGSBEDINGUNGEN IHRER SEITE KANN ZUR KÜNDIGUNG IHRES KONTOS UND DER DAMIT VERBUNDENEN PRIVILEGIEN FÜHREN. SIE ENTHALTEN AUCH WICHTIGE INFORMATIONEN ZU IHREN RECHTEN, RECHTSMITTELN UND PFLICHTEN.

 

Mysticdiamonds.com ist Eigentum von Mystic Diamonds Pty Ltd und wird von Mystic Diamonds Pty Ltd betrieben. Diese Bedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie unsere Website und die von uns angebotenen Dienste nutzen können. Diese Website bietet Besuchern hochwertigen Schmuck, Designs, Edelsteine und Diamanten entweder zum Verkauf, auf Bestellung oder in einer Auktion. Alle unsere Steine werden von unserem hauseigenen Labor identifiziert, bewertet und bewertet. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

 

Das Datum des Inkrafttretens dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der 1. Dezember 2021

Annahme der Nutzungsbedingungen

Willkommen bei Mysticdiamonds.com, wir vertrauen darauf, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und bald zurückkehren werden. 

Beim Kauf eines Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass: (i) Sie dafür verantwortlich sind, die vollständige Artikelliste zu lesen, bevor Sie sich zum Kauf verpflichten; (ii) Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag zum Kauf eines Artikels eingehen, wenn Sie sich zum Kauf eines Artikels verpflichten und Sie schließen den Check-out-Zahlungsvorgang ab.

Die Preise, die wir für die Nutzung unserer Dienstleistungen / oder unserer Produkte berechnen, sind auf der Website aufgeführt. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise für die angezeigten Produkte jederzeit zu ändern und versehentlich auftretende Preisfehler zu korrigieren. Weitere Informationen zu Preisen und Umsatzsteuer finden Sie auf der Zahlungsseite.

Die Gebühr für die Dienste und alle anderen Gebühren, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Dienstes entstehen können, wie Steuern und mögliche Transaktionsgebühren, werden monatlich von Ihrer Zahlungsmethode abgebucht.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Schicken Sie jedes unbeschädigte, unveränderte Produkt einfach mit dem mitgelieferten Zubehör und der Verpackung zusammen mit dem Originalbeleg (oder Geschenkbeleg) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zurück, und wir werden es umtauschen oder eine Rückerstattung basierend auf dem Original anbieten Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie außerdem Folgendes: (i) Produkte können nur in dem Land zurückgegeben werden, in dem sie ursprünglich gekauft wurden; Alle Schmuckstücke und Edelsteine, Diamanten und Simulanzien werden bei der Rückgabe überprüft, wenn sie in irgendeiner Weise verändert, beschädigt oder ersetzt werden, werden solche Schmuckstücke, Edelsteine, Diamanten oder Simulanzien nicht erstattet. Alle anderen anfallenden Kosten, Porto und/oder Steuern gehen zu Lasten des Kunden.

 

Gewährleistung & Verantwortung für Dienstleistungen und Produkte

Wenn wir einen gültigen Garantieanspruch für ein bei uns gekauftes Produkt erhalten, werden wir entweder den entsprechenden Mangel reparieren oder das Produkt ersetzen. Wenn wir das Produkt nicht innerhalb einer angemessenen Frist reparieren oder ersetzen können, hat der Kunde Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung bei unverzüglicher Rücksendung des Produkts an uns. Der Kunde trägt die Kosten für den Versand reparierter oder ersetzter Produkte an den Kunden und der Kunde ist für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich.

 

Eigentum an geistigem Eigentum, Urheberrechten und Logos

Der Service und alle darin enthaltenen oder übertragenen Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotografien, Audio, Videos, Musik und alle damit verbundenen geistigen Eigentumsrechte, sind das ausschließliche Eigentum von Mystic Diamonds Pty Ltd. Außer wie hierin ausdrücklich angegeben, gilt nichts in diesen Bedingungen als eine Lizenz an oder unter solchen geistigen Eigentumsrechten, und Sie stimmen zu, diese nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, Kopieren, Reproduzieren, Übertragen, öffentliches Zeigen, öffentliches Aufführen, Veröffentlichen, Anpassen, Bearbeiten oder Erstellen abgeleiteter Werke davon.

 

Recht, das Benutzerkonto zu sperren oder zu kündigen

Wir können Ihren Zugriff auf den Dienst ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund dauerhaft oder vorübergehend beenden oder aussetzen, einschließlich, wenn Sie nach unserer alleinigen Entscheidung gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen oder geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Sie können die Nutzung einstellen und jederzeit die Kündigung Ihres Kontos und/oder aller Dienste beantragen. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen im Vorstehenden werden automatisch verlängerte Abonnements für kostenpflichtige Dienste erst nach Ablauf des jeweiligen Zeitraums, für den Sie bereits bezahlt haben, gekündigt.

Freistellung / Haftungsbeschränkung

Durch den Zugriff auf oder die Nutzung von mysticdiamonds.com und einer seiner Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, Mystic Diamonds Pty Ltd oder seine Direktoren, Mitarbeiter oder Mitarbeiter von allen Forderungen, Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Ausgaben (einschließlich Anwaltsgebühren) schadlos zu halten und schadlos zu halten ), die von Dritten aufgrund von oder aufgrund von oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder eines der auf der Website angebotenen Dienste erhoben werden.

Mystic Diamonds Pty Ltd gibt keine Zusicherungen in Bezug auf die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Meinungen, Erklärungen oder anderen Informationen ab, die von Benutzern, Inhaltsanbietern oder anderen Personen auf der Website veröffentlicht oder verbreitet werden, und unterstützt diese auch nicht.

Weder wir noch unsere Agenten oder Vertreter sind in irgendeiner Weise verantwortlich oder haftbar für Benutzerinhalte oder Inhalte Dritter (wie unten definiert), die auf mysticdiamonds.com oder in Verbindung mit mysticdiamonds.com-Diensten veröffentlicht werden, unabhängig davon, ob sie von Benutzern von mysticdiamonds veröffentlicht oder verursacht wurden .com-Website, durch mysticdiamonds.com, durch Dritte oder durch Geräte oder Programme, die mit der mysticdiamonds.com-Website verbunden sind oder auf dieser verwendet werden  die Website oder den Dienst. Obwohl wir Regeln für Benutzerverhalten und Postings bereitstellen, kontrollieren wir nicht und sind nicht dafür verantwortlich, was Benutzer auf der Website einreichen, posten, übertragen oder teilen, und sind nicht verantwortlich für anstößige, unangemessene, obszöne, rechtswidrige oder anderweitig anstößige Inhalte, die Sie möglicherweise haben Begegnung auf der Website oder in Verbindung mit Benutzerinhalten oder Inhalten Dritter. Wir sind nicht verantwortlich für das Verhalten eines Benutzers der Website oder des Dienstes, ob online oder offline. Alle in Blogs veröffentlichten Nachrichten und Kommentare geben die Ansichten des Autors wieder, und weder mysticdiamonds.com noch Mystic Diamonds Pty Ltd sind für den Inhalt einer Nachricht verantwortlich.

Mystic Diamonds Pty Ltd behält sich das Recht vor, alle Elemente auf der Website jederzeit zu ändern, zu stornieren oder zu beenden, einschließlich der Verfügbarkeit von Funktionen, Datenbanken oder Inhalten. Wir können auch ohne vorherige Ankündigung und ohne Haftung für bestimmte Elemente Beschränkungen auferlegen oder den Zugriff auf bestimmte Bereiche der Website einschränken.

Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt und gehört Mystic Diamonds Pty Ltd oder Dritten, die als Inhaltsanbieter fungieren. Kein Inhalt der Website darf ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung geändert, kopiert, verteilt, gerahmt, reproduziert, neu veröffentlicht, heruntergeladen, geschabt, angezeigt, gepostet, übertragen oder in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise ganz oder teilweise verkauft werden, außer dass das Vorstehende nicht für Ihre eigenen Benutzerinhalte (wie unten definiert) gilt, die Sie rechtmäßig auf der Website veröffentlichen. Ihnen wird eine eingeschränkte Lizenz für den Zugriff und die Nutzung der Website und der Website-Inhalte sowie für das Herunterladen oder Ausdrucken einer Kopie eines beliebigen Teils der Website-Inhalte, auf die Sie ordnungsgemäß Zugriff erhalten haben, ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch gewährt. Eine solche Lizenz unterliegt diesen Nutzungsbedingungen und gestattet nicht die Verwendung von Data Mining, Robots, Scraping oder ähnlichen Methoden zum Sammeln oder Extrahieren von Daten. Mit Ausnahme Ihrer eigenen Benutzerinhalte dürfen Sie Website-Inhalte nicht auf Internet-, Intranet- oder Extranet-Sites hochladen oder erneut veröffentlichen oder die Informationen in andere Datenbanken oder Zusammenstellungen integrieren, und jede andere Verwendung der Website-Inhalte ist strengstens untersagt. Die auf der Website verwendeten oder veröffentlichten Marken und Logos sind Marken und Logos, die von Mystic Diamonds Pty Ltd oder Dritten eingetragen sind oder nicht. Nichts auf der Website darf so interpretiert werden, dass die Verwendung solcher Marken oder Logos direkt oder indirekt ohne vorherige schriftliche Genehmigung von ihnen erlaubt wird  Eigentümer..  

 

Recht, Bedingungen zu ändern und zu modifizieren

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seiten regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen in wesentlicher Weise ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Bedingungen dar. Wenn Sie einer dieser Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie die Website oder den Dienst nicht und greifen Sie nicht darauf zu (oder greifen Sie weiterhin darauf zu).

 

Werbe-E-Mails und Inhalte

Sie erklären sich damit einverstanden, von Zeit zu Zeit Werbebotschaften und Materialien von uns per Post, E-Mail oder einem anderen Kontaktformular zu erhalten, das Sie uns zur Verfügung stellen (einschließlich Ihrer Telefonnummer für Anrufe oder Textnachrichten). Wenn Sie solche Werbematerialien oder Mitteilungen nicht erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an info@mysticdiamonds.com.  

 

Rechtsprechung und Streitbeilegung

Jegliche Ansprüche oder Streitigkeiten gegenüber Mystic Diamonds Pty Ltd oder Mysticdiamonds.com unterliegen den Gesetzen Südafrikas, ohne Rücksicht auf die Kollisionsnormen. 

Diese Bedingungen, die hierin vorgesehenen Rechte und Rechtsbehelfe sowie alle Ansprüche und Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen und/oder den Diensten unterliegen ausschließlich und ausschließlich den internen materiellen Gesetzen von South Afrika, ohne Rücksicht auf seine Kollisionsnormen. Alle diese Ansprüche und Streitigkeiten werden vorgebracht, und Sie stimmen hiermit zu, dass sie ausschließlich von einem zuständigen Gericht in Südafrika entschieden werden. Die Anwendung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen .

 

Details zum Kundensupport und Kontaktinformationen

Wir haben eine Chatbox für Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Sie können uns gerne unter info@mysticdiamonds.com kontaktieren  und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihr Produkt versandt wird, und Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Mystic Diamonds Pty Ltd Terms of Conditions

PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY BEFORE USING THE MYSTICDIAMONDS.COM WEBSITE. ANY FAILURE ON YOUR PART TO COMPLY WITH THESE TERMS AND CONDITIONS OF USE MAY LEAD TO THE CANCELLATION OF YOUR ACCOUNT AND RELATED PRIVILEGES. THEY ALSO CONTAIN IMPORTANT INFORMATION REGARDING YOUR LEGAL RIGHTS, REMEDIES AND OBLIGATIONS.

 

Mysticdiamonds.com is owned and operated by Mystic Diamonds Pty Ltd. These Terms set forth the terms and conditions under which you may use our website and services as offered by us. This website offers visitors jewellery of quality, designs, gemstones and diamonds either for sale, on order or on auction. All our stones are identified, graded and assessed by our in-house laboratory. By accessing or using the website, you approve that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms.

 

Effective Date of This Terms & Conditions will be from 1 December 2021

Acceptance of Terms and Conditions of Use

Welcome to Mysticdiamonds.com, we trust that you will have a pleasant shopping experience and return soon. 

When buying an item, you agree that: (i) you are responsible for reading the full item listing before making a commitment to buy it: (ii) you enter into a legally binding contract to purchase an item when you commit to buy an item and you complete the check-out payment process.

The prices we charge for using our services / or our products are listed on the website. We reserve the right to change our prices for products displayed at any time, and to correct pricing errors that may inadvertently occur. Additional information about pricing and sales tax is available on the payments page.

The fee for the services and any other charges you may incur in connection with your use of the service, such as taxes and possible transaction fees, will be charged on a monthly basis to your payment method.

Return and refund policy

For any undamaged, unchanged product, simply return it with its included accessories and packaging along with the original receipt (or gift receipt) within 14 days of the date you receive the product, and we will exchange it or offer a refund based upon the original payment method. In addition, please note the following: (i) Products can be returned only in the country in which they were originally purchased; All jewellery and gemstones, diamonds and simulants, will be checked on return, if in anyway altered, damaged or replaced, such jewellery, gemstones, diamonds or simulants will not be refunded. Any other costs incurred, postage, and or taxes, will be for the account of the customer.

 

Warranties & responsibility for services and products

When we receive a valid warranty claim for a product purchased from us, we will either repair the relevant defect or replace the product. If we are unable to repair or replace the product within a reasonable time, the customer will be entitled to a full refund upon the prompt return of the product to us. The customer will be responsible to pay for shipment of repaired or replaced products to the customer and the customer will be responsible for return shipment of the product to us.

 

Ownership of intellectual property, copyrights and logos

The Service and all materials therein or transferred thereby, including, without limitation, software, images, text, graphics, logos, patents, trademarks, service marks, copyrights, photographs, audio, videos, music and all Intellectual Property Rights related thereto, are the exclusive property of Mystic Diamonds Pty Ltd. Except as explicitly provided herein, nothing in these Terms shall be deemed to create a license in or under any such Intellectual Property Rights, and you agree not to sell, license, rent, modify, distribute, copy, reproduce, transmit, publicly display, publicly perform, publish, adapt, edit or create derivative works thereof.

 

Right to suspend or cancel user account

We may permanently or temporarily terminate or suspend your access to the service without notice and liability for any reason, including if in our sole determination you violate any provision of these Terms or any applicable law or regulations. You may discontinue use and request to cancel your account and/or any services at any time. Notwithstanding anything to the contrary in the foregoing, with respect to automatically-renewed subscriptions to paid services, such subscriptions will be discontinued only upon the expiration of the respective period for which you have already made payment.

Indemnification / Limitation of liability

By accessing or using mysticdiamonds.com and any of it’s pages, you agree to indemnify and hold Mystic Diamonds Pty Ltd or any of it’s directors, associates, or employees harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys’ fees), made against them by any third party due to, or arising out of, or in connection with your use of the website or any of the services offered on the website.

Mystic Diamonds Pty Ltd makes no representation related to the accuracy or reliability of, nor does it endorse, any opinion, declaration or other information published or distributed on the website by any user, content provider or other person.

Neither we nor our agents or representatives are responsible or liable in any manner for any User Content or Third Party Content (as defined below) posted on mysticdiamonds.com or in connection with mysticdiamonds.com services, whether posted or caused by users of the mysticdiamonds.com website, by mysticdiamonds.com, by third parties or by any of the equipment or programming associated with or utilized in mysticdiamonds.com website  the website or the Service. Although we provide rules for user conduct and postings, we do not control and are not responsible for what users submit, post, transmit or share on the website and are not responsible for any offensive, inappropriate, obscene, unlawful or otherwise objectionable content you may encounter on the website or in connection with any User Content or Third Party Content. We are not responsible for the conduct, whether online or offline, of any user of the website or Service. All messages and comments posted in blogs express the views of the author, and neither mysticdiamonds.com, nor Mystic Diamonds Pty Ltd, will be held responsible for the content of any message.

Mystic Diamonds Pty Ltd reserves the right to modify, cancel or terminate any item on the website, at any time, including the availability of any function, database or content. We may also impose limits on certain items or restrict the access to certain sections of the website without prior notice and without incurring its liability.

All of the website content is protected by copyright and belongs to Mystic Diamonds Pty Ltd or third parties acting as content providers. No website content may be modified, copied, distributed, framed, reproduced, republished, downloaded, scraped, displayed, posted, transmitted, or sold in any form or by any means, in whole or in part, without our prior written permission, except that the foregoing does not apply to your own user content (as defined below) that you legally post on the Site. You are granted a limited license to access and use the website and the website content and to download or print a copy of any portion of the website content to which you have properly gained access solely for your personal, non-commercial use. Such license is subject to these Terms and Conditions of Use and does not permit use of any data mining, robots, scraping or similar data gathering or extraction methods. Except for your own user content, you may not upload or republish website content on any Internet, Intranet or Extranet site or incorporate the information in any other database or compilation, and any other use of the website content is strictly prohibited. The trademarks and logos used or posted on the Site are trademarks and logos registered or not by Mystic Diamonds Pty Ltd or third parties. Nothing on the Site may be interpreted in such a way as to allow, directly or indirectly, the use of such trademarks or logos without the prior written permission of their  owner.. 

 

Right to change and modify Terms

We reserve the right to modify these terms from time to time at our sole discretion. Therefore, you should review these pages periodically. When we change the Terms in a material manner, we will notify you that material changes have been made to the Terms. Your continued use of the Website or our service after any such change constitutes your acceptance of the new Terms. If you do not agree to any of these terms or any future version of the Terms, do not use or access (or continue to access) the website or the service.

 

Promotional emails and content

You agree to receive from time to time promotional messages and materials from us, by mail, email or any other contact form you may provide us with (including your phone number for calls or text messages). If you don't want to receive such promotional materials or notices – send an email info@mysticdiamonds.com

 

Preference of law and dispute resolution

Any claim or dispute to Mystic Diamonds Pty Ltd or Mysticdiamonds.com will be governed by the laws of South Africa without regard to it’s conflict of law provisions. 

These Terms, the rights and remedies provided hereunder, and any and all claims and disputes related hereto and/or to the services, shall be governed by, construed under and enforced in all respects solely and exclusively in accordance with the internal substantive laws of South Africa, without respect to its conflict of laws principles. Any and all such claims and disputes shall be brought in, and you hereby consent to them being decided exclusively by a court of competent jurisdiction located in South Africa The application of the United Nations Convention of Contracts for the International Sale of Goods is hereby expressly excluded.

 

Customer support details & contact info

We have a chat box for any questions regarding our products and services. You are welcome to contact us at info@mysticdiamonds.com  and we will respond within 24 hours. We will notify you via email when your product is shipped and provide the tracking number.